10. Runde A-Liga U15 2014-2015 02-11-14

ASV 13

Fortuna 05

4 : 0

(4 : 0)

Kader(17): Bosak, Fingl, Gamper, Hawle, Kravanja, Kusta, Ladenbauer, Lassbacher, Müller, Pranjic, Schaden, Schusterreiter, Stork, Ströbele, Stuttard, Tomaschko, Zethofer.

 

Verletzt, keine Zeit oder zu kurz im Training (8): Agnezy, Hecht, Holzer, Karasek, Polster, Rosenberger,  Sapper, Schramm.

 

Krampf wieder bei Damen KM.

 

Torschützen:  Ladenbauer, Schaden(3)

 

Ungefährdeter  Sieg

Die Fronten waren von Beginn an klar. ASV 13 versuchte mit Überzahlspiel im Mittelfeld zum Erfolg zu kommen und die Gäste aus Wien 19 wollten aus einer kompakten Abwehr Konterangriffe starten. In der 13. Minute ein schneller Angriff aus der ASV 13 Abwehr über links und Mäthi erzielte nach Flanke von Philipp das 1:0. Nur acht Minuten später erhöhte Mäthi nach einem schnell abgespielten Freistoß von Tobi das 2:0. Eine Minute später erhöhte wieder einmal Mäthi auf 3:0. Eine Flanke von Philipp prallte auf die Latte und Mäthi verwertete trocken. Kurz vor der Pause erhöhte Coci mit einem Schuß aus der Drehung auf 4:0. Die Speisinger waren alles in allem in der ersten Spielhälfte Fortuna 05 überlegen.

Nach dem Pausenpfiff versuchten die Gäste dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Doch Mo und seine Vorderleute ließen keinen Gegentreffer zu. Es wurde phasenweise sehr gut kombiniert doch ein weiteres Tor wollte nicht gelingen. So blieb es beim 4:0.

Erstmals seit 21-09-2014 blieb man in einem Spiel wieder ohne Gegentreffer. Die Sicherheit die man sich im Training erarbeitet hatte wird auch immer mehr im Spiel sichtbar. Der Sieg sollte aber nicht überbewertet werden da Fortuna 05 sicher nicht die Stärke, unseren letzten Gegner hatte.

Spielbericht von FG.