9. Runde A-Liga U15 2012-2013 28-10-12

Elektra

ASV 13 U15

2 : 2

(1 : 1)

Elektra - ASV 13 2:2 (1:1)

 

Der Papierform nach hätten dies drei Punkte werden müssen, aber Fußball ist nun einmal anders.

Der erste Grund, der dieses Vorhaben erschwerte war, dass von den 15 Kaderspielern der U15 nur neun Stück verfügbar waren. Danke an diese neun, dass kein Kurzurlaub dazwischengekommen ist. Wir mussten und durften dann wieder auf unsere Zusatzspieler aus der U14 zurückgreifen. Da die U14 aber direkt vor uns gespielt hat, waren diese Spieler aber auch nicht mehr 100% fit.

 

Der zweite Grund ist, dass der Tabellenplatz (wie auch bei uns selbst) nicht die wahre Stärke eines Teams ausdrückt. Elektra präsentierte sich als ausgesprochen kampfbetonte Mannschaft. Die spielerische Komponente beschränkte sich zwar auf ein "Kick and Rush", dies war aber für uns schwer zu spielen.

 

Spielerisch zeigten wir uns gegenüber den letzten Spielen sehr verbessert und spielten einen kampfbetonten Fußball. Besonders hervorzuheben ist diesmal die starke Leistung von Hannes in der Innenverteidigung, der die ungeliebte Position hervorragend spielte.

Einzig die Chancenauswertung ist und bleibt eine Achillesferse in unserem Spiel.

 

So heißt es wieder einmal, gut gespielt, Chancen gehabt und wieder nur ein 2:2 (übrigens das fünfte in dieser Saison!!).


PS