12. Runde B-Liga U12 2007-2008 16-03-08

ASV 13

FNZ Donaustadt

12 : 2

(4 : 1)

Kader: TM Stefan Neunteufl, Thomas Gamber, Jonatan Gerstbach, Lukas Gleichweit, Fabian Kobald, Robert Reiner, Aiseosa Iguodala, Stefan Bogensberger, Christoph Wöhry, Markus Korntheuer und Heinzi Weizdörfer, Patrick Cerny.

Tore: Christoph Wöhry (5), Fabian Kobald (2), Jonatan Gerstbach, Robert Reiner, Aise Iguodala, Thomas Gamber und Patrick Cerny (je 1).

Assist: Stefan Bogensberger (2), Aiseosa Igoudala (2), Lukas Gleichweit (2), Markus Korntheuer und Jonatan Gerstbach (je 1).

Der Start in die Rückrunde ist uns perfekt gelungen. Schon zur Hinrunde konnten wir mit einem 9:0-Kantersieg in die Meisterschaft starten. Umso gespannter waren wir über die Fortschritte der Donaustädter. Leider konnte Donaustadt nicht wirklich zulegen. Unsere Spieler waren heute zu gut in Schuss. Einmal mehr musste aber ein Gegentreffer (0:1) her, um uns wachzurütteln. Danach war kein Platz für Zweifel, wer das Spielfeld als Sieger verlassen wird. Zu druckvoll war unser Spiel. Ein paar sehr schöne Spielzüge, der Torreigen und das Coaching am Feld erfreuten Fans und Trainer. Nachdem wir mit nur 9 Mann in das Spiel gestartet sind wurden kurzerhand zwei Spieler aus der U11 erfolgreich eingesetzt. Der Dank war ein tolles Tor zum 8:1-Zwischenstand. Trotz der Osterferien wird selbstverständlich normal trainiert, um uns für das nächste Spiel in zwei Wochen gut vorbereiten zu können. Frohe Ostern an alle Fans und ein Bravo an die dargebotene Leistung.