21. Runde A-Liga U8 2011-2012 02-06-12

Slovan HAC

ASV 13 U 8

1 : 1

(0 : 0)

Kader: Calvin, Lina, Moritz C, Pippo, Linus, Felix, Lorenz, Ian, Chiara, Stella, Moritz T, Frederik, Flo B, Lino

Tor: Stella

Unser vorletzter Gegner in dieser Saison hieß Slovan. Auf einem Feld, so groß wie für eine u7, versuchten wir dem Gegner keine Chance zu geben um zu unserem Tor zu gelangen. Dies gelang uns, trotz engem Feld sehr gut und wir kamen zu sehr vielen Chancen. Jedoch landete der Ball wie so oft nicht im Tor. Wir trafen die Stange, das Außennetz oder der Tormann wehrte unseren Schuss ab.

Leider führte der Gegner in der ersten Halbzeit 1:0. Unser Tormann hielt aber immer wieder souverän die Schüsse und verhinderte weitere Treffer. Leider dauerte die erste Halbzeit nur 19 Minuten und somit fehlten uns Spielminuten.

Die zweite Halbzeit began sehr konzentriert und mit weiteren Chancen für uns. Nach einem tollen Kombinationsspiel und einem schönes Pass in die Tiefe, ging unsere Stürmerin allein auf den gegnerischen Tormann zu und traf zum 1:1.

Auch wenn beide Mannschaften noch das ein oder andere Tor erzielen hätte können stand es Ende des Spiel 1:1.

Ihr habt euch super geschlagen auf dem kleinen Spielfeld und nie aufgehört zu spielen, auch wenn der Gegner etwas brutal war. Ihr habt euch sehr brav konzentriert und könnt mit diesem Unentschieden sehr zufrieden sein.
T.R.