18. Runde A-Liga U8 2011-2012 05-05-12

ASV 13 U 8

Gerasdorf Stammersdorf

8 : 2

(0 : 0)

Kader: Martin, Lina, Paul, Linus, Flo K., Pippo, Noah, Moritz T., Moritz C., Chiara, Ian, Frederik, Flo B., Abill.

Tore: Pippo, Abill (je 2), Linus, Lina, Ian, Frederik.

Da wir gegen Gerasdorf in der  Hinrunde nur knapp gewannen, wollten wir uns so mehr konzentrieren und die Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die erste Halbzeit begann wie jedes Spiel schwungvoll. Wir spielten miteinander, und so kamen wir oft zu gefährlichen Scoremöglichkeiten. Dadurch kamen wir zu sieben verdienten Torerfolgen in der ersten Halbzeit.

Die erste Halbzeit gefiel uns Trainern sehr gut. Denn ihr habt alles richtig gemacht. Ihr habt zusammengespielt, es gab kaum Alleingänge, und ihr habt euch sehr oft schießen getraut, auch Weitschüsse waren sichtbar. Was uns besonders gut gefiel ist, dass ihr euch immer mehr zuruft wo ihr steht, bzw. dass ihr frei steht.

Die zweite Halbzeit begann dieses Mal leider nicht wie die Erste. Wir waren unkonzentriert und ließen den Gegner spielen und dadurch kamen sie zu zwei Toren. Die Passes kamen fast immer beim Gegner an, wir hielten unsere Positionen nicht mehr ein, und es war kein Zusammenspiel mehr sichtbar. Außerdem bewegten wir uns beim Abstoß nicht zum Ball. Das ist sehr schade, denn so haben wir den Gegner stark gemacht.

Trotzdem konnten auch wir in der zweiten Halbzeit ein Tor erzielen. Wir gewannen das Match verdient mit 8:2

So wie ihr die erste Halbzeit gespielt habt, müsst ihr auch in die zweite starten. Denn dies war eine hervorragende Leistung von euch.

Trotz allem, sind wir stolz auf eure Entwicklung!
T.R.