16. Runde A-Liga U8 2011-2012 21-04-12

Ostbahn XI

ASV 13 U 8

4 : 8

(0 : 0)

Ostbahn 11 – ASV 13

3:8

 

Kader: Florian Kl, Lina, Felix, Flo K. , Pippo, Calvin, Linus, Stella, Ian, Bence, Vali, Lino, Lorenz

Tore: 3xPippo, 2xLinus und Flo, 1x Stella

 

Nach einer Niederlage in der Hinrunde wollten wir gegen Ostbahn11 einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Druckvoll starteten wir die ersten Minuten. So kamen wir nach wenigen Sekunden zur einer sehr guten Chance, welche leider nicht genutzt wurde. Jedoch erzielten wir in der ersten Minute ein verdientes Tor, da wir den Gegner früh attackierten. Wir ließen nicht locker und unseren Jungs und Mädchen war anzusehen, dass sie den Sieg unbedingt wollten.

Wir erkämpften uns rasch jeden Ball, spielten miteinander oder standen goldrichtig, wenn der gegnerische Tormann ausschoss. Es waren immer wieder schöne Kombinationsspiele über die Seiten sichtbar und so konnten wir den Gegner ausspielen. Ebenso trauten wir uns einen Haken beim Gegner vorbei zu machen und im richtigen Moment zu schießen oder abzuspielen.

Dadurch kamen wir zu 5 verdienten Toren in der ersten Halbzeit. Leider mussten wir auch einen Gegentreffer hinnehmen nach einer Ecke, da wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten.

Die zweite Spielhälfte begann wie die erste sehr schwungvoll. Dadurch, dass keiner alleine kämpfte, sondern miteinander gespielt wurde, kamen wir zu weiteren 3 verdienten Toren.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit trafen die Gegner auch noch 2 Mal. Aber wir gaben nicht auf und jeder kämpfe bis zum Abpfiff.

Ihr könnt auf eure Leistung sehr stolz sein, denn jeder hat bis zum Schluss gekämpft. Außerdem spielt ihr tadellos miteinander und beginnt im Match miteinander zu reden.

Trainiert und spielt weiter so brav, dann können wir noch einige Siege mit nach Hause nehmen.

 


T.R.