14. Runde A-Liga U8 2011-2012 31-03-12

Wienerberg

ASV 13 U 8

3 : 8

(0 : 0)

Kader: Stella,Lina,Flo K. , Tim, Julian, Lino, Georg, Jonas, Bence, Noah,
Abill, Calvin, Lorenz

Tor: 3xJonas, 2xFlo, je 1x Stella, Calvin, Bence

Bei stürmischem und  kaltem Wetter wollten wir auch gegen Wienerberg einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Von Beginn an machten wir Druck. Wir spielten miteinander,spielten den Gegner aus und kamen in den ersten Minuten zu sehr vielen Chancen. Doch leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor.

Nach einem Outeinwurf konnten wir endlich den Ball ins Tor befördern. In der ersten Halbzeit konnten wir vier weitere Tore erzielen,durch schöne Kombinationen und richtiges Zusammenspiel. Genauso wurde ein Weitschuss verwertet.

Leider blieben wir keine 25 Minuten konzentriert. Diese Unkonzentriertheit nutzte der Gegner aus und kam zu zwei Toren.

Schwungvoll starteten wir in die zweite Halbzeit. Früh erkämpften wir uns den Ball, Fehler wurden sofort ausgebessert und so kamen wir zu weiteren 2 verdiente Toren. Eine erneute kurze Unsicherheit nutzte Wienerberg und kam zu seinem dritten Treffer.

Doch wir versuchten in den letzten Minuten noch weitere Tore zu erzielen. Das gelang uns auch. Denn der Gegner brachte den Ball nicht aus dem Strafraum und im Gemängel kamen wir zum Schuss,der ins Tor ging.

Ihr habt sehr brav zusammen gespielt, brav gekämpft und im richtigen Moment wurde abgespielt oder geschossen. Ihr müsst euch aber beim Abschluss noch mehr konzentrieren,sodass wir unsere Chancen besser nutzen können. Genauso müsst ihr euch ein ganzes Spiel lang konzentrieren.

Ihr habt aber ein super Match gespielt und wir sind stolz auf eure Leistung.
T.R.