11. Runde A-Liga U8 2011-2012 12-11-11

Wiener Viktoria

ASV 13 U 8

3 : 4

(0 : 0)

Wr. Viktoria – ASV 13  3:4

Team blau, Kader: TM Lorenz, TM Calvin, Martin, Florian K., Stella, Chiara, Pippo, Tim B.

Tore: Stella, Pippo, Flo, Tim.

 

Wr. Viktoria – ASV 13  2:4

Team weiß Kader: TM Frederik, TM Julian, Noa C., Valentin, Jonas, Georg, Florian B., Lino.

Tore: Florian B., Jonas, Georg, Frederik.

 

Zum Abschluss der Meisterschaft traten wir gegen Wr. Viktoria an.

Da auch die Gegner einen großen Kader hatten, durften wir zwei Spiele parallel abhalten.

Die Freude bei den Kindern war sehr groß, da diesmal alle fast ein ganzes Match durchspielen durften!

Obwohl beide Mannschaften in Rückstand gingen, kämpften wir weiter und versuchten den Ausgleich zu erzielen.

Sowoh bei blau, als auch bei weiß von ASV waren klare Spielzüge zu sehen.

Die meiste Zeit wurde überlegt, wo ich einen gezielten Pass hinspielen kann und wie ich meine Laufweg abzuhalten habe.

Meist gelang es uns schon recht gut, das nur ein Spieler/eine Spielerin zum Ball ging und die anderen sich als Anspielstation frei hielten.

Uns Trainern gefiel auch sehr gut, dass die Kids sich untreinander beim Namen riefen und andeuteten, wo sie den Ball fordern wollen.

Kommunikation am Spielfeld ist ganz wichtig, behaltet euch das bei und baut es noch aus!

Wr kamen schlussendlich zu vielen Torchancen, die wir zwar nicht immer verwerten konnten, aber zumndest oft genug, um auf beiden Spielhälften gewinnen zu können!

Gratulation an jedes einzelne Kind von der blauen und der weißen Mannschaft!

Jedem Einzelnen sieht man Fortschritte an, ihr entwickelt euch tadellos!

Trainiert weiter mit so viel Eifer und noch mehr Konzentration, dann werden wir uns gegen so manchen Gegner sicher nicht mehr geschlagen geben!

Wir gratulieren jedem einzelnen Spieler unserer U8-Mannschaft zu der tollen Hinrunde und einem super Beitrag zu vielen großartigen Leistungen!

Wir sind stolz zu sehen, in welchem Tempo ihr euch weiterentwickelt und vor allem, mit welcher Freude ihr beim Sport Fußball dabei seid!

So soll es sein und bleiben!

Wir freuen uns jetzt auf eine gemeinsame Hallensaison und hoffen auch hier den ein oder anderen Turniersieg mit nach Hause nehmen zu können!

Jetzt genießt einmal das gute Gefühl, mit einem Sieg die Meisterschaft beendet zu haben!

 

 

 

 


J.S+T.R.+K.P