2. Runde A-Liga U8 2011-2012 10-09-11

Fortuna 05

ASV 13 U 8

8 : 0

(0 : 0)

Kader: Julian, Tim B, Frederik, Florian B,  Lino, Felix, Ian, Leo, Thomas, Bence, Georg

 

Bei herrlichem Wetter trat die U8 Mannschaft auswärts gegen Fortuna 05 an.

Hoch motiviert und für einige das erste Match, in der neuen Saison, starteten wir in die erste Halbzeit. Ende der ersten Halbzeit stand es 3:0 für Fortuna 05.

Auch wenn sich einige Spieler schwer taten die Position zu halten, kämpften sie gegen eine starke Fortunamannschaft und versuchten den Ball ins Tor zu bringen.

Leider gelang uns dies  nicht , da die Gegner wie eine Mauer hinten absicherten.

Mit neuen Kräften und noch einmal top motiviert gingen unsere Jungs in die zweite Halbzeit. Jedoch fielen weiter Tore für die Gegner und so stand es Ende der zweiten Halbzeit 8:0 und unseren Jungs war kein Tor verdient.

Trotzdem hat jeder Einzelne gekämpft, nach vorne gespielt und auch der ein oder andere Doppelpass gelang uns.

Jedoch müssen wir weiter daran arbeiten, dass die Positionen eingehalten werden und wir hinten nicht offen sind!

Kopf  hoch, das nächste Mal klappt es wieder besser!
T.R.