1. Runde A-Liga U8 2011-2012 03-09-11

ASV 13 U 8

Red Star Penzing

8 : 3

(0 : 0)

ASV 13- Red Star Penzing

8:3

 

Kader: Martin, Lorenz, Lina, Stella, Chiara, Pippo, Calvin, Moritz C., Moitz T.,Jonas, Paul, Florian Ko.

Tore: Calvin, Jonas und Forian je 2, Pippo und Pau je 1

 

Nach 2 erfolgreichen Vorbereitunsspielen starteten wir mit voller Motivation und großer Begeisterung in die1. Meisterschaftsrunde.

Die Mannschaft war sehr aufgeregt, da sie noch nie zuvor zu einem  Meisterschaftsspiel angetreten war.

Da wir jedoch schon ein Monat lang fleißig trainierten, waren die Jungs und Mädls schon richtig gut in Form.

Es gelang uns schon das eine oder andere geplante Zuspiel, Doppelpässe und so einige Kombinationen waren durchaus dabei!

Von Anfang an versuchten wir das gegnerische Tor zu stürmen, vergaßen dabei jedoch auch nicht, unser eigenes zu verteidigen.

Wir waren sehr mutig im Abschluss, trauten uns auch einmal einen Gegner auszuspielen und einen Weitschuss abzugeben.

Wir wurden mit einigen Toren sowohl in der ersten als auch zweiten Halbzeit belohnt!

Die Gegentore kamen meist durch Eigenfehler zustande, in Augenblicken wo wir aufgrund des hohen Spielstandes auf die Abwehr vergaßen und stattdessen alle ein Tor schießen wollten.

Wir werden weiter daran arbeiten unsere technischen, taktischen und spielerischen Fähigkeiten zu verbessern und die verschiedenen Positionen kennen und eihalten zu lernen.

Ein großes Lob an die Mannschaft, eure Leistung war tadellos!

Weiter mit so viel Freude und Kampfgeiste Fußball spielen!!
K.P.