23. Runde A2-Liga U12 2011-2012 30-05-12

ASV 13

Rapid Wien

0 : 1

(0 : 0)

Rapid 1:0 ASV

 

HZ      0:0

 

 

Kader: U12, Kusta M., Gamper F., Komornyk T., Holzer J., Polster P., Fingl P.,

 

           U11 Kogler M., Fälbl L., Höpfner M., Unterleitner D., Fally M., Zethofer J.,

 

 

Am vergangenen Mittwoch spielten wir im Hanappi Stadion gegen Rapid U11 in der U12/2 Meisterschaft. Eigentlich hätte es ein Heimspiel sein sollen, doch Rapid bat uns dieses Spiel unter der Woche bei ihnen am Platz auszutragen, da sie am Wochenende bereits im Ausland spielen.

 

Unsere Mannschaft bestand aus 6 U12 und 6 U 11 Spieler, die ja, wie wir wissen, erst am Vortag von einem großartigen, anstrengenden Turnier  aus Italien heimgekehrt sind. Leider leitete auch kein Verbandschiedsrichter das Spiel und somit mussten wir uns mit einem Rapidtrainer zufrieden geben.

 

Von Anfang an zeigte diese Mannschaft, die noch nie mit dieser Besetzung zusammen spielte, einen tollen Fußball. Eigentlich war von außen nicht erkennbar,

 

wer Rapid und wer ASV 13 ist. Die ASV Jungs erspielten sich viele Torchancen, doch leider konnten wir sie nicht nutzen. Rapid spielte in der ersten Halbzeit gerade mal zwei Torchancen herraus, in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spiel, außer dass wir besser und noch dominanter auftraten. Leider wurde uns ein Tor aberkannt, da es angeblich laut Schiedsrichter abseits war.

 

Endlich waren die 61 Minuten um und wir warteten auf den Abpfiff. Trotz meines Hinweises an den Schiedsrichter auf die abgelaufene Zeit, ließ er länger nachspielen, nämlich solange bis Rapid in der 63. Minute ein Tor erzielte. Somit verloren wir 1:0. Nicht nur das Lob der Rapideltern möchte ich euch weitergeben, sondern auch wir Trainer waren sehr stolz auf euch. Weiter so!

 


TZ