18. Runde A2-Liga U12 2011-2012 21-04-12

ASV 13

Wiener Viktoria

1 : 2

(0 : 2)

ASV 13 – Wr. Viktoria 1:2 (0:2)

Kader: Max St. (T), Marc, Maxi (C), Konsti, Marco, Paul F., Manuel, Daniel B., Lukas St., Lukas F., Laurenz, Niklas, Daniel K., Sebi.

Tor: Maxi.

In einer farblosen ersten Halbzeit merkte man unserer Mannschaft den Woche für Woche sehr stark veränderten Kader heute besonders an. Kaum ein Spielfluss, fast keine Kombinationen, aber auch die schwachen Meidlinger vermochten es nicht, uns wirklich gefährlich zu werden. Das 0:1 schossen wir uns praktisch selbst, der eigene Spieler servierte den Ball ungeschickt dem gegnerischen Stürmer ideal in den Lauf, und dieser schob den Ball ins rechte Eck. Vom Gegentreffer geschockt machten wir es den Gästen leicht, etwas dominanter zu werden. Nach einem schnellen Angriff über den linken Flügel passte unsere Zuteilung in der Innenverteidigung nicht, und Wr. Viktoria jubelte über den Pausenstand von 0:2.

In der 2. Halbzeit traten wir etwas entschlossener auf, Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. In Minute 45 dann der erste wirklich gut gespielte Angriff. Lukas F. setzte sich am Flügel durch, Pass zu Marco, dieser spielte für Maxi auf, und sein Hammer zappelte im Netz. Nun wurden die Gäste nervös, und wir wollten das Glück erzwingen. Leider vergaben wir 2–3 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Auch der Elferpfiff nach Handspiel im Gästestrafraum blieb aus. Somit blieb uns das sicherlich gerechte Unentschieden in einem nicht sehr ansehnlichen Spiel verwehrt.


PF