8. Runde Oberliga A 2010-2011 09-10-10

WS Ottakring

ASV 13 KM

0 : 4

(0 : 0)

Tore: 0:1 Frey (53.) 0:2 Keita (69.) 0:3 Kerner (77.) 0:4 Frey (91.)

ASV 13: Török; Vorlen, Keita, Klar; Kratschmer, Rathey, Frey, Tufan; Pigal (75. Ayari), Kerner (85. Endl)    Kader: Muttenthaler, Freiler, Vlaschits

Das Spiel begann von beiden Seiten sehr offensiv und es gaben sich auch zum Teil hundertprozentige Chancen für beide Mannschaften um in Führung zu gehen. Nach einer halben Stunde verflachte das Spiel dann und es gab mehr Fehler als Chancen auf beiden Seiten.

Nach Wiederbeginn konnten die Gäste nach einer schönen Vorarbeit von Kratschmer durch den "Oldie" Frey das 0:1 erziehlen. Die Gäste standen jetzt besser in er Abwehr und drängten die Heimischen immer mehr in deren Hälfte. Die Ottakringer schwächten sich dann selber und nach einer Korner erziehlte Keita nach einem Eckball das 0:2. Die Heimischen kamen nun fast nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte. Es folgte das 0:3 durch Kerner und ein weiterer Ausschluss für die Heimischen. Das schönste Tor erziehlte dann mit dem Schlusspfiff durch Frey .