12. Runde A2-Liga U11-2 2018-2019 02-06-19

Mannswörth

ASV 13 B

0 : 1

(0 : 0)

Mannswörth : ASV 13

0 : 1 (0 : 0)

 

Kader: TM Felix Grünwald, Luis Schöpf (K), Maximilian Grünwald, Niklas Seyfried, Leo Plasch,  

             Saad El Moukhantir, Julian Bara, Maximilian Vavra, Antonio Pauller, Emil Hrabal,

             Jeffrey Ginzel, Ahmad Alhalabi, Majed Ali

 

Unsere letzte Meisterschaftsrunde wurde am Mittwoch nachgeholt. Wir erhofften uns, dass die Jungs noch einmal alles geben würden und drei Punkte mit nach Hause nehmen würden.

Auch wenn es sehr heiß war und wir am Rasenplatz spielten, freuten sich alle auf das letzte Spiel. Wir besprachen noch einmal wichtige Punkte wie das Zweikampfverhalten, das Passspiel und das Stellungsspiel, weil der Rasen sehr breit war. Die erste Zeit gehört den Spielern von ASV 13. Sie spielten sehr gut miteinander und versuchten das Spiel über die Breite aufzubauen. Bälle wurden rasch erobert und nicht wieder hergeschenkt. Dadurch wurden einige Chancen herausgespielt. Jedoch verfehlten sie das Tor knapp oder der Tormann hielt sehr gut. Nach und nach ließ die Konzentration nach und der Gegner wurde immer stärker. Viele Fehler passierten und diese wurden von den Gegenspielern ausgenutzt. In den Trinkpausen, aber auch in der Halbzeit besprachen wir die Fehler und erhofften uns mehr Einsatz, denn viele wirkten etwas kraftlos und unkonzentriert. Einige Spieler gaben immer wieder alles, hatten jedoch keine Anspielstationen. Der Gegner kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Manche Schüsse wurden in letzter Sekunde von der Verteidigung abgewehrt oder unser Tormann hielt souverän. In der zweiten Halbzeit gelang den Gegnern das erste Tor. Zu lasch wurde in den Zweikampf gegangen. Vor allem hatten viele Gegenspieler sehr viel Platz um die Jungs auszuspielen. Nun wachten alle wieder etwas auf und wollten den Ausgleich erzielen. Zwei 100% Chancen wurden erneut vergeben. So wurde leider das Spiel knapp aber doch verloren.  Auch wenn wir uns an diesem Tag nicht von unserer besten Seite zeigten, denn in jedem steckt viel mehr als gezeigt wurde, war das notwendige Glück auch nicht auf unserer Seite. Denn einige sehr gute Torchancen waren vorhanden, die leider nicht verwertet wurden.

Auch wenn das letzte Spiel nicht gewonnen wurde, habt ihr oft genug bewiesen, dass ihr als Mannschaft sehr gut  miteinander spielen könnt und habt eine tolle Saison gespielt!  Zeigt in den letzten Turnieren noch einmal euer Können und belohnt euch mit Siegen!


Trainerinnenteam U11