3. Runde A-Liga U18 2016-2017 17-09-16

ASV 13

Fav AC

3 : 2

(0 : 1)

Bei der U18 funktionierte anfänglich gar nichts. Schlechtes Stellungsspiel, keine Aggressivität, von 10 Zweikämpfen 9 verloren, so kann man natürlich nicht auftreten. Nach relativ raschen Wechsel konnte man sich konsolidieren und glücklich 0:1 in die Pause gehen.

Nach einer nochmaligen Pausenmotivation war die Mannschaft nicht mehr wieder zu erkennen. Mit enormen Pressing und viel Leidenschaft konnte ein sehr starker FavAC letztendlich 3:2 niedergerungen werden.

Ein enorm wichtiger Sieg.

 Tolles auftreten, hervorragende Moral auf deren Säulen nun hoffentlich für die Zukunft der richtige Weg fortgeführt werden kann. Mit weiterhin voller Fokussierung und Engagement kann hier viel wachsen. Lernen, lernen, lernen und endlich Zweikämpfe annehmen und für sich zu entscheiden.

 Großes Lob und weiter so!!!

Thomas und Erwin