17. Runde A-Liga U18 2016-2017 22-04-17

ASV 13

NAC

2 : 6

(1 : 3)

In der 6. Frühjahrsrunde empfingen wir NAC zu Hause das als bestes Frühjahrsteam agierte.

Wir sollten gewarnt sein, doch sollte es nicht wahr genommen werden. Nach 2 Minuten wurde uns ein klarer Elfmeter vorenthalten und nach 9 Minuten führte ein giftig, präsenter und flott spielender Gegner 0:1.

Bis zum 0:2 hatten auch wir unsere Möglichkeiten, jedoch sollte es diesmal nicht sein und so erhöhte NAC auf 0:3! Noch vor der Pause dann der Anschlusstreffer zu 1:3 Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff wollten wir einen Gang zulegen und hätten uns eine Topchance heraus gespielt, die der Schiedsrichter, mit einem fälschlichen Abseitspfiff zu nicht machte. Prompt im Gegenzug aus dieser Aktion ein Konter zum 1:4.

So lief es dann leider weiter und am Ende stand ein 2:6!!! Es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.

Jetzt MUSS am Sonntag im Derby eine Reaktion her und ich  bin mir sicher das dies die Mannschaft auch zeigen wird!
CG