8. Runde A-Liga U11-2 2015-2016 18-10-15

ASV 13

Polska

4 : 0

(0 : 0)

ASV 13 : Polska

 4 : 0

 

Kader: TM Luka, Markus, Wendelin, Philip, Laurenz, Emil, Tommy, Ben, Felipe, Julian, Mate

 

Tore: je 1x Philip, Markus, Emil, Tommy

 

An diesem Wochenende spielten wir gegen eine Mannschaft, welche neu in unserer Liga war.

Wir spielten von Anfang an einen schönen Fußball und den Gegner durch Doppelpässe aus. Ebenso bauten wir das Spiel über die Flügel auf. Auch das Abspielen im richtigen Moment gelang uns sehr gut. Dadurch kamen wir zu sehr vielen Chancen. Erst am Ende der ersten Halbzeit fand der Ball den Weg ins Tor. Nach so vielen Chancen war die Freude sehr groß.

Nach einer Flanke brachte der Gegner den Ball nicht weg und ein paar Spieler setzten den Gegner, durch das Nachsetzen, unter Druck. Deswegen brauchten wir den Ball nur noch ins Tor „schieben“.

Auch wenn der Gegner immer wieder zu sehr guten Chancen kam und teilweise in letzter Sekunde an einem Tor gehindert wurde, gingen wir verdient mit der Führung in die Pause.

 

Damit die zweite Halbzeit spielerisch so gut wie die Erste ablaufe, motivierten wir unserer Kinder weiter so gut zusammen zu spielen. 

Dies gelang jedem einzelnen sehr gut. Durch Ehrgeiz und Kampfgeist konnten wir auch die zweite Halbzeit spielerisch sehr überzeugen. Dadurch konnten wir drei weitere Treffer auf unserem Konto verbuchen. 

Spielerisch wart ihr an diesem Wochenende sehr gut. Auch das Abspielen beziehungsweise das Aufspielen gelang euch sehr gut. Dadurch kamen wir auch zu dem ein oder anderen Weitschuss. 

Wir gratulieren euch zum Sieg.
Trainerteam U11