6. Runde A-Liga U11-2 2015-2016 03-10-15

ASV 13

WAF Vorwärts Brigittenau

8 : 2

(2 : 1)

ASV 13 : WAF Vorwärts Brigittenau

                                                                      8 : 2

 

Kader: TM Laurenz, Matteo, Andre, Ben, Felipe, Philipp, Julian, Wendelin, Fips, Samuel, Mate, Paul

Tore: 4x Samuel, je 1x Philipp, Paul, Wendelin, Julian

 

In der sechsten Meisterschaftsrunde traten wir zu Hause gegen WAF Vorwärts Brigittenau an. In der Kabine wurden einige taktische und spielerische Punkte besprochen.

An diesem Wochenende präsentierten wir unseren Zuschauern ein schönes Spiel. Wir spielten sehr gut zusammen und kamen zu sehr guten und einigen Chancen. Auch die Bewegung zum Ball und das Freilaufen war dieses Match viel besser. Dadurch spielten wir den Gegner sehr gut aus.  Aber auch die gegnerische Mannschaft kam in der Anfangsphase zu guten Chancen, die jedoch verhindert wurden.

Nach rund 15 Minuten fand der Ball das erste Mal den Weg ins Tor. In der ersten Halbzeit kamen wir zu einem weiteren Treffer. Leider verkürzte der Gegner kurz vor Halbzeit auf 2:1.  Manchmal gingen wir zu zaghaft in den Zweikampf und dadurch kam der Gegner zu Torschüssen.

 

Nach der Pause gab jeder Spieler noch einmal alles und kämpfte bis zum Schluss. Euer Kampfgeist und Einsatz wurde dadurch mit sechs weiteren Treffern belohnt. 

Die gegnerische Mannschaft kam in der zweiten Halbzeit auch zu einem weiteren Treffer.

Verdient wurde das Match 8:2 gewonnen.

 

Jeder Spieler kann auf seine Leistung sehr stolz sein. Ihr habt zusammen Fußball gespielt, gekämpft und euch gegenseitig motiviert. Beim Gegentor habt ihr nicht aufgehört zu spielen.

Achtet nur darauf, dass ihr intensiver in den Zweikampf geht und nicht nur den Fuß hinhaltet.

Wir gratulieren euch zum Sieg!

 


Trainerteam U11