5. Runde A-Liga U11-2 2015-2016 27-09-15

Ankerbrot

ASV 13

1 : 3

(0 : 2)

Ankerbrot- ASV 13

1:3

 

Kader: TM Felipe, Andre, Julian, Ben, Mate, Moritz, Salim, Emil, Laurenz, Mehmet, Wendelin

Tore: Emil, Laurenz und Mehmet je 1

An diesem Wochenende hatten unsere Jungs von ASV 13 die Ehre gegen die Mädelsmannschaft von Ankerbrot anzutreten.

Die Mädchen waren bereits ein Jahr älter und auch körperlich größer und kräftiger als wir.

Wir ermutigten unsere Jungs bereits in der Kabine, sich nicht einschüchtern zu lassen und fußballerisch zu überzeugen.

Von Anfang an versuchten wir das Spiel in die Hand zu nehmen und den Gegner durch Doppelpässe auszuspielen.

Wir kamen sehr oft durch gute Offensivaktionen zu tollen Torchancen, scheiterten dann jedoch an der durchaus bemühten Torfrau und unserer Effizienz vorm Tor.

Zweikampfmäßig hielten wir sehr gut dagegen, auch wenn wir das ein oder andere Foul hinnehmen mussten.

Durch einen tollen Offensivantrieb unserer Mannschaft konnten wir in einem Konter mit 1:0 in Führung gehen.

Wenig später konnten wir aus einem "Herumgestochere" durch einen gezielten Torschuss das 2:0 erzielen.

Nach der Pause wollten wir unsere Chancenauswertung  erhöhen, kamen sehr oft durch wunderschönen Kombinationsfußball  gefährlich vor das Tor, aber taten uns nach wie vor schwer Tore zu erzielen.

Unsere Defensive inklusive Tormann spielte jede Aktion ausgezeichnet von hinten heraus und gewann viele Laufduelle und Zweikämpfe, unsere Offensive war durchaus kreativ im Spielaufbau, spielte schön über die Flügel und konnte die Gegner immer wieder ausspielen.

Durch einen schönen Lochpass konnten wir mit 3:0 in Führung gehen.

Auch die Mädels durften gegen uns kurz vor Ende einmal jubeln und den Ball ins Tor befördern.

Es war kein leichtes Spiel für unsere Jungs, aber sie haben alle Anforderungen gut umgesetzt und die 3 Punkte verdient nach Speising geholt!

Gratulation zu diesem Sieg!

 

 

 


Trainerteam U11