4. Runde A-Liga U11-2 2015-2016 19-09-15

ASV 13

Fortuna 05

5 : 1

(2 : 1)

ASV 13- Fortuna

5:1

 

Kader: TM Laurenz, Tommy, Luka, Markus, Andre, Felipe, Dominik, Salim, Wendelin, Fips, Daniel

 

Tore: Daniel 4, Salim 1

 

Dieses Wochenende hieß unser Gegner Fortuna und wir wussten, dass es heute nicht leicht werden würde.

Die erste Halbzeit war geprägt durch Kampfgeist und enormen Einsatz beider Mannschaften.

Wir versuchten jedoch zu wenig über die Außenspieler zu agieren, das meiste spielte sich im Zentrum ab.

Allerdings machte der Gegner die Mitte meist zu und wir taten uns dadurch sehr schwer unser Spiel aufzubauen.

Zu oft versuchten wir im Alleingang zu dribbeln anstatt abzuspielen.

Wir konnten zwar mit 2:0 in Führung gehen, jedoch gelang Fortuna knapp vor der Pause noch der Anschlusstreffer.

Fortuna wurde spielerisch immer stärker und uns war klar, dass wir uns in der zweiten Halbzeit steigern mussten um das Spiel gewinnen zu können.

Unser Gegner hatte auch in der 2. Halbzeit noch einige Chancen, allerdings wurden sie durch Abseits unterbrochen bzw. von unserer Defensive aufgehalten.

Unsere Jungs legten alle einen Zahn zu und machten spielerisch große Fortschritte nach der Pause.

So konnten wir uns noch viele Chancen erspielen und noch weitere 3 Tore erzielen.

Schlussendlich war der hohe Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit verdient.

Es war absolut kein leichtes Spiel für uns, aber wir kämpften alle als Team gemeinsam und leisteten gute Zweikampf- und Laufarbeit.

Der gute Kombinationsfußball unserer Mannschaft war in der zweiten Hälfte wieder gut sichtbar und konnte die Zuschauer mit vielen guten Aktionen begeistern!

Gratulation an das U11 Team zu  diesem hart erkämpften Sieg! Weiter so!
Trainerteam U11