3. Runde A-Liga U11-2 2015-2016 12-09-15

Wiener Viktoria

ASV 13

1 : 8

(1 : 3)

Wr. Viktoria- ASV 13

8:1

Kader: TM Luka, Laurenz, Dominik, Philipp, Samuel, Salim, Tommy, Paul, Fips, Wendelin

Tore: Paul und Fips je 3, Dominik und Samuel je 1

 

Diese Wochenende waren alle Jungs unserer U11 Mannschaft fußballerisch sehr im Einsatz und so manche mussten 2 Meisterschaftsspiele beziehungsweise Meisterschaft und Turnier spielen.

Nichts desto trotz waren wir genauso motiviert wie sonst und wollten das Spiel gewinnen.

Da wir aufgrund der unterschiedlichen Spiele am Wochenende einen nicht allzu großen Kader stellen konnten, mussten die Jungs durchhalten und die Mannschaft mit einem Wechselspieler auskommen.

Anfangs kamen wir nicht so leicht ins Spiel, einige wirkten müde und erschöpft, noch dazu wer es ein sehr warmer Nachmittag.

Relativ rasch mussten wir ein unglückliches Gegentor hinnehmen.

Dies sollte aber der einzige Treffer an diesem Tag für Wiener Viktoria sein.

Ab dem 1:0 Rückstand begannen wir wieder munterer zu werden und das Spiel in die Hand zu nehmen.

Wir versuchten die Gegner durch Doppelpässe, sowie schön hereingebrachte Flanken auszuspielen.

Der Gegner ließ uns viel Raum zum Spielen, attackierte nicht energisch genug, dadurch konnten wir die meisten 1gegen 1 Situationen und Zweikämpfe für uns gewinnen.

Unser U11 Team konnte an diesem Tag 8 Mal einnetzen und das Spiel mit 8:1 gewinnen.

Ihr habt an diesem Fußballwochenende zwei Meisterschaftsspiele gewonnen und bei einem internationalen Turnier auch Größe bewiesen!

Auch wenn es körperlich und geistig sehr anstrengend war, habt ihr meistens gekämpft und alles gegeben.

Gegen schwierige Gegner wird es wichtig sein, dass wir noch intensiver über die Seite spielen und unser Spiel nicht größtenteils über die Mitte aufbauen.

Die Geschwindigkeit mit dem Ball, die Athletik, Spritzigkeit und Laufarbeit ohne Ball können noch stark verbessert werden und daran werden wir auch beim Training weiter arbeiten!

Wir sind wirklich stolz auf euch was ihr an diesem Wochenende alles geleistet habt und hoffen ihr seid genauso motiviert wie wir Trainerinnen weiter an euch zu arbeiten um in dieser Meisterschaft dazuzulernen und immer stärker zu werden!