2. Runde A-Liga U11-2 2015-2016 05-09-15

ASV 13

Inzersdorfer Jugend SC

5 : 2

(2 : 1)

ASV 13 : Inzersdorfer Jugend SC

                                                                          5 : 2

 

Kader: TM Luka, TM Laurenz, Matteo, Andre, Mate, Luka, Emil, Paul, Julian, Felipe, Miguel, Philip

Tore: je 2x Luka und Julian, 1x Paul

 

In unserem ersten Spiel in der neuen Saison trafen wir auf die Mannschaft von Inzersdorfer Jugend.  In der Kabine besprachen wir die wichtigsten Punkte und motivierten unsere Jungs bis zum Schluss zu kämpfen.

Durch einen Aufbaufehler kamen die Gegner zu ihrem ersten Treffer. Beim Spielaufbau gingen wir dem  Ball nicht entgegen.

Doch keiner gab auf. Bis zur Halbzeit kamen wir zu zwei Treffern und gingen verdient in Führung.  Bei Ballverlust erkämpften wir uns die Bälle, zeigten großen Einsatz im Zweikampf und versuchten das Spiel schnell über die Flügelspieler aufzubauen. 

 

Auch in der zweiten Halbzeit präsentierten wir unseren Zuschauen ein schönes Spiel.  Wir versuchten durch viele Doppelpässe den Gegner auszuspielen und dies gelang uns an diesem Tag sehr gut. Durch unserem Einsatz und Ehrgeiz fand der Ball noch drei Mal den Weg ins Tor.

Knapp vor Schluss gelang der gegnerischen Mannschaft der Anschlusstreffer zum 5:2.

 

Oft waren wir nicht vom Glück gesegnet, denn wir trafen mehrfach das Aluminium.  Aber eure Leistung war an diesem Tag großartig. Ihr habt zusammen Fußball gespielt und euch etwas zugetraut. Denn der ein oder andere Spieler traute sich auch einen Weitschuss zu. Auch habt ihr bei einem Gegentreffer nicht aufgeben, sondern weiter gekämpft.

 

Wir gratulieren euch zum Sieg!
Tamara