5. Runde A-Liga U11 2015-2016 26-09-15

NAC

ASV 13

2 : 1

(1 : 1)

NAC : ASV 13

                                                                                     2 : 1

 

Kader: TM Luka, Matteo, Luka, Tommy, Samuel, Philipp, Dominik, Daniel, Felipe, Julian

Tor: Eigentor

 

An diesem Wochenende spielten wir gegen NAC. Dieser Gegner war nicht zu unterschätzen. Dies machten wir unseren Jungs vor Spielbeginn schon klar.

Von der ersten Minute an plagten wir uns gegen den Gegner. Wir liefen dem Ball hinter her, gingen nicht intensiv in den Zweikampf und ließen dem Gegner sehr viel Platz. Dadurch kamen sie sehr oft zu gefährlichen Torchancen. Entweder hielt der Tormann souverän oder im letzten Moment war ein Fuß dazwischen.

Auch im Spielaufbau plagten wir uns sehr. Wenn wir den Ball hatten, spielten wir ihn blind weiter und direkt zum Gegner oder wir versuchten mit dem Ball alleine die Gegenspieler auszuspielen.  Doppelpässe und ein gemeinsamer Spielaufbau waren an diesem Tag leider kaum sichtbar.

Durch einen Tormannfehler vom Gegner rollte der Ball ins eigene Tor und wir führten.  Doch leider konnten wir uns nicht lange über die Führung freuen. Ein allein gelassener Spieler bekam den Ball und verwandelte den Treffer.

In der Pause motivierten wir unsere Jungs aufzuwachen, denn sie zeigten nicht ihre Leistung und kamen nicht ins Spiel.

Auch wenn die zweite Halbzeit etwas besser war, kamen wir nur zu wenigen Chancen und konnten auch das Unentschieden nicht halten. Unsere Chancen, die wir hatten, wurden leider nicht genutzt. Da ein Gegenspieler sehr nah am Strafraum gefoult wurde, kam die gegnerische Mannschaft zu einer gefährlichen Standartsituation. Leider nutzten sie die Chance und gingen in Führung. Den Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen und verloren dieses Spiel 2:1.

 

Versucht euch beim Training wieder mehr zu konzentrieren und im Match eure Leistung zu zeigen. Ihr könnt viel mehr. Vor allem versucht in den nächsten Spielen wieder mehr miteinander zu spielen. 

Außerdem unterschätzt bitte nie einen Gegner. Kopf hoch!
Trainerteam U11