Zwei 4.Plätze f.d. U12 in Ritzing bzw. Wr.Neudorf

| ASV 13 | U12

Am Samstag nahmen wir am Turnier in Ritzing teil. Hier konnten wir die Gruppe mit 2 Siegen (4:0 gg. St.Georgen, 2:0 gg. Waldquelle Juniors) und einem Unentschieden (1:1 gg. Schattendorf) gewinnen.

Im weiteren Turnierverlauf spielten die Gruppensieger quasi in einer Champions-League gegeneinander. Leider setzte es für uns 3 Niederlagen. Gegen Sopron (1:2) und Stadlau (0:1) hatten wir trotz durchwachsener Leistungen Chancen zu punkten. Gegen den SV Baden war unser Wille allerdings sichtlich gebrochen und wir mussten ein herbes 0:3 hinnehmen.

Somit belegten wir am Ende den 4.Platz.

Kader: Lukas (T), David, Pesi, Michi, Flo S. (C), Benni, Jonas, Kaan, Konsti, Alex

Am Sonntag traten wir in Wr.Neudorf an. Im 1.Spiel erreichten wir gegen den FavAC ein schmeichelhaftes 1:1. Ein verschossener Elfer, 3 Stangenschüsse, einige Superreflexe von Emil sowie ein Ausgleichstreffer aus einer Halbchance liesen die Favoritner verzweifeln. Danach mussten wir gegen Wr.Neudorf antreten. Lange Zeit konnten wir das Match offenhalten, leider nutzten wir unsere guten Einschussmöglichkeiten nicht. Wr.Neudorf machte es besser und erzielte 3 Treffer in den letzten Minuten. Im 3.Spiel gg. Gumpoldskirchen erkämpften wir uns Chance um Chance, leider zappelte der Ball nur einmal in des Gegners Netz. So mussten wir bis zum Schluss um den Sieg bangen. Im letzten Gruppenspiel war der spätere Turniersieger Adm.Technopool unser Gegner. Und die Admiraner erteilten uns eine Lehrstunde, der Endstand von 0:4 hätte durchaus höher ausfallen können. Schlussendlich belegten wir auch hier den 4.Platz.

Kader: Emil, Manuel, Johannes, Niklas, Andrej, Bobby, Flo L., Clara, Tobias

zurück