Wichtiger Derbysieg gegen Union Mauer im Abstiegskampf

in einem packenden und spannenden Spiel, gewann gestern unsere KM, nicht unverdient, dass Bezirksderby mit 3:2 gegen Union Mauer.

Unsere Jungs gingen durch Elvin mit einem sehenswerten Treffer in der 22. min mit 1:0 in Führung. Danach wurde Mauer stärker und wir etwas unachtsamer. die logische Konsequenz waren der zwei Treffer der Gäste. mit dem Stand von 1:2 ging es auch in die Pause.

Nach der Pause versuchte unser Team den Druck zu erhöhen. In der 64 min wurde das ganze belohnt mit dem Ausgleich durch Patrick Neureiter aus einem Elfmeter. Mauer hat dann in der Folge noch die eine oder ander Hochkarätige Chance, welche allerdings nicht genutzt wurde.

In der 88. min erlöste dann Onur Tufan mit einem sehenswerten dribbling die zahlreichen Zuseher mit dem 3:2.

Die letzten Minuten fühlten sich wie eine Ewigkeit an…. und dann,

SCHLUSS, AUS, SIEG…. DERBYSIEG!!!!!

zurück