Website wieder online

| ASV 13 | ASV 13

Liebe Freunde des ASV 13, der Providerwechsel ist vollzogen, die Website wieder online.

Derzeit ist noch das Forum außer Betrieb, da ich noch darauf warten muss, bis der neue Provider gewisse Einstellungen am Server geändert hat.

Email funktioniert auch wieder.

Sorry für alle die Unannehmlichkeiten, der Überhastete Umzug wurde mir leider von unserem alten Provider aufgezwungen, da meine Websites eine zu hohe Belastung am Server erzeugt haben. Und statt mir einfach z.B. ein Angebot für ein "größeres Paket" zu machen, wurden alle Websites offline geschalten, der Vertrag sofort gekündigt und es war für mich nur mehr 48h lang möglich alle Daten zu sichern. Leider hat man mir nicht einmal ermöglicht etwaige Mails am Server für alle zu sichern.

Ich denke wir sind bei unserem neuen Provider besser aufgehoben, durch den anderen Server sind allerdings da und dort noch Umstellungen nötig.

 

thomas

zurück