Vorbereitung U8 gegen Team Wiener Linien

| ASV 13 | U8

Die Leistung unserer U8 Mannschaft war speziell in der 1. Halbzeit tadellos. Es entstanden immer wieder tolle Aktionen, die aus unserem guten Kombinationsspiel resultierten.Es ist wunderbar zu sehen, wie die Jungs versuchen, miteinander und nicht nur alleine zu spielen.

Die Leistung unserer U8 Mannschaft war speziell in der 1. Halbzeit tadellos.
Es entstanden immer wieder tolle Aktionen, die aus unserem guten Kombinationsspiel resultierten.Es ist wunderbar zu sehen, wie die Jungs versuchen, miteinander und nicht nur alleine zu spielen.
Viele Pässe kommen immer öfter sehr gut bei den Mitspielern an und auch im Abschluss können wir uns immer mehr auszeichnen.
Natürlich war aber nicht nur die Mannschaftsleistung sehr gut, sondern auch der Kampfgeist und Einsatz jedes einzelnen Spielers.
Obwohl die zweite Halbzeit vom spielerischen aus gesehen, nicht mehr so optimal war, und wir doch noch einige Gegentreffer kassiert haben, konnten wir mit dem Endstand von 12:7 für uns, mehr als zufrieden sein!
Bravo Jungs, weiter so, denn von Match zu Match ist bei jedem von euch eine Steigerung zu sehen und das ist für uns Trainer eine große Freude!

Kader: TM Kresse Sebastian, Ladenbauer Constantin, Komornyik Thomas, Gamper Felix, Agnezy Daniel, Schneider Emil, Edlinger Ferdinand, Gutwald Alexander,Zethofer Tobias

Ergebnis: ASV 13 gewinnt 12: 7

Torschützen: Felix, Constantin und Thomas je 4

zurück