Vorbereitung U10 Landhaus – ASV 13 3:6

| ASV 13 | U10

Kader: Moritz, Timon, Nilkas, Leo, Luki K., Marlon, Benny, Stefan, Vincent, Julian, Armann, Oscar

Tore: 5 x Oscar, 1 x Lukas K.

Die Kinder haben auch heute wieder überzeugend und verdient gewonnen. Eine große Stärke des Teams ist das Herausspielen von vielen klaren Torchancen, so hätten wir heute auch 15 Tore schießen können. Gut, dass wir heute mit Oscar ( 5 Tore !! ) einen echten Goalgetter im Team hatten. Das erste Tor schoss Luki K. mit einer tollen Einzelleistung. Jedoch müssen Benny, Armann und auch Lukas vor dem Tor konsequenter werden und die klaren Torchancen nutzen.Natürlich hat man auch heute gesehen, welches Laufpotenzial in Benny steckt, das Armann immer gut für ein Tor sein kann und Luki mit seiner Schusskraft den Tormann mit rein schießen kann.  

Unser Mittelfeldmotor Marlon hat wieder einmal eine tolle Leistung sowohl hinten, als auch vorne abgelegt und einige Tore vorbereitet. Vincent spielte ebenfalls eine besonders gute Partie. Mit Leo, Niklas, Stefan, Julian  und Jakob standen wir hinten prima. Ganz stark wie Niklas einen Rückstand mit besonders großem Einsatz verhindert hat.

Die drei Gegentore waren individuelle Einzelfehler, die passieren können. Im Tor war Timon sehr stark, prima Reflexe  und gute Abwürfe (bis auf einen). Moritz fehlt nach wie vor die Spielpraxis, ein Tor war leicht zu verhindern, jedoch glänzt er dann wieder mit schnellen Abwürfen, die zu Torchance führten, oder klasse Reflexe auf der Linie. Moritz mit Dir rechne ich, aber Du musst Dich etwas mehr konzentrieren.  

Abschließend sei noch erwähnt, dass die U 11 mit 20 : 0 gewonnen hat und fünf Spieler davon U10 Spieler waren, die zusammen 9 Tore geschossen haben. Große Gratulation!!    

zurück