Vorbereitung der KM und U23

| ASV 13 | Kampfmannschaft

Seit 13. Jänner befinden sich sowohl Kampfmannschaft als auch U23 in der Vorbereitung für die Frühjahrssaison.

Die Kampfmannschaft hatte am 14.1. mit einem neuerlichen Testspiel gegen den SK Rapid gleich ein absolutes Highlight. Dort konnte Luki Pigal nach einer schönen Eckballvariante sogar zum zwischenzeitlichen 1:2 verkürzen. Danach wäre sogar der Ausgleich möglich gewesen, aber am Ende siegte der österreichische Rekordmeister mit 10:1.

undefinedHIER ein kurzes Video

Auch die weiteren Vorbereitungsgegner hatten einiges zu bieten. Nachfolgend die Ergebnisse:
 
Neusiedl 1919 (3. Burgenland-Liga) - ASV 13 2:0 (Neusiedl U23 - ASV 13 U23 endet 0:1)
Donaufeld (überlegener Tabellenführer Stadtliga) - ASV 13 5:0
Ebreichsdorf (Tabellenführer 2. Landesliga NÖ) - ASV 13 5:3
 
Vom 30.1. - 2.2. stand wieder ein Trainingslager in Moravske Toblice (Slowenien) auf dem Programm. Es wurde auf einem tollen Rasenplatz fleißig trainiert und die Stimmung war hervorragend. Nebenbei wurde das Testmatch gegen SV Strass (11. Oberliga Mitte Stmk.) klar mit 4:1 gewonnen.
 
Bis zum Saisonstart am 1.3. (Heimspiel gegen Red Star) stehen noch 3 Testspiele auf dem Programm:
 
11.2. TSV Hartberg (Erste Liga!) - ASV 13 (Beginn 18:30 Uhr)
15.2. ASV 13 - Wolkersdorf (14 Uhr)
22.2. ASV 13 - Gablitz (14 Uhr; U23 beginnt um 12 Uhr)
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

zurück