Unterstützt unsere Kampfmannschaft!

| ASV 13 | ASV 13

beim Voting für den "Beliebtesten Amateurverein 2011" auf fanreport.at

Auf www.fanreport.at gibt es derzeit die Wahl zum beliebtesten Amateurverein 2011. 

Das Siegerteam darf mit Frenkie Schinkels eine Trainingseinheit zelebrieren, und für den Fitnessbereich der Trainingseinheit wird Christoph Reisinger zuständig sein, der auch für die Fitness der SKN St. Pölten Kicker zuständig ist.

Frenkie Schinkels selbst meint dazu: "Den Sieger erwartet eine professionelle Einheit, bei der auch der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt, ich bin gespannt wer gewinnt."

Auch die weiteren Sieger werden mit tollen Preisen prämiert, auf den Zweiplatzierten wartet etwa ein 1.000 Euro Gutschein von "Splashline" für eine Woche "All-inclusive" Mannschaftsurlaub im Urlaubsresort "HenryVillage" und weiters gibt es auch Dressen und Bälle von K-Sport & Erima zu gewinnen.

Es darf jeden Tag einmal gewählt werden, und das von verschiedenen Computern aus (verschiedene IP-Adressen [Internet-Zugänge]).
Also kann einmal pro Tag z.B. vom "Stand-PC" daheim und vom PC im Büro und vom Smartphone (Internetzugang übers übers Mobilnetz) usw. gewählt werden.

Hier geht es direkt zur Wahl für den ASV 13:
http://wien.fanreport.at/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayers&p=5&ttid=66

Auf unserer Website gibt es ebenfalls einen Direkt-Button zur Wahl.

zurück
Beliebtester Amateurverein 2011