U9 Vorberreitungsspiel gegen Slovan HAC

| ASV 13 | U9

Slovan HAC - ASV13

Kader: Yannik, Moritz, Maximilian, Kaan, Lukas P., Lukas F., Johannes, Niklas, Theo, Florian L.

 

Torschützen: Lukas F., Johannes, Lukas P. ( 2 )

 

Heute waren wir zu Gast bei Slovan HAC wo wir unser letztes Vorbereitungsspiel für die Frühjahrssaison bestritten. Bei diesem Spiel hatten wir gleich 2 Gegner zu bekämpfen, nämlich unseren Spielpartner und den starken böigen Wind. In der ersten Halbzeit konnten wir so halbwegs dagegen halten. Unsere wenigen Chancen vor dem Tor wurden leider auch nicht verwertet. In Hälfte zwei legte unser Gegner noch zu. Unsere Abwehr bekam die Stürmer leider nicht mehr so gut in den Griff. Doch unseren Kampfgeist konnten sie nicht brechen und wir wehrten uns so gut es ging! Unsere Tore waren aber keineswegs nur Zufallstreffer. Sie wurden sehr gut über mehrere Stationen herausgespielt. Ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Woche beim Meisterschaftsstart voll da sein werden und unsere Chancen auch wieder verwerten!

HW

zurück