U9 Herbst-Cup Jg. 2003

| ASV 13 | U9

Die U9 erreicht beim Herbstturnier vom 26.10.2011 bei Admira Technopool den 4. und 13. Platz

Kader rot: Jonas Pribitzer, Nico Six, Matteo Jedlaucnik,  Florian Knoth, Florian Zeilinger, Ludovico Ursi, Albin Zmiric, Philip Nadhera, Noah Höretzeder
 
Tore: Matteo Jedlaucnik 8, Florian Zeilinger 5, Noah Höretzeder 2, Ludovico Ursi 1, Nico Six 1 und Albin Zmiric 1
 
Kader blau: Gabriel Unterleitner, Michael Tischler, Paul Stauffer, David Kralicek, Simon Kovacic, Paul Gallistl, Fiona Bogensberger, Aton Lavina, Clemens Koptik
 
Tore: Gabriel Unterleitner 6, Simon Kovacic 3, Michael Tischler 1, Paul Stauffer 1, Aton Lavina 1 und Clemens Koptik 1
 
 
Schon letztes Jahr nahmen wir am Herbst Cup des ISS Admira Technopool teil. Es galt den tollen 4. Platz zu verteidigen. Dieses Mal brachten wir gleich 2 Mannschaften an den Start. So ausgeglichen die Teams zusammengestellt waren. So unausgeglichen verlief die Vorrunde. Das Team rot konnte alle 3 Gruppenspiele mehr oder weniger überlegen gewinnen. Damit war der erste Gruppenplatz und das oberste Play-off einzementiert. Die blaue Truppe erwischte einen weniger glücklichen Start. Obwohl in keiner Partie chancenlos wurden eben diese (Chancen) nicht genützt und zum Teil wurde unglücklich verloren. Lediglich ein Punkt aus 3 Spielen war zuwenig um sich weiter vorn einzureihen. So musste man sich im Pool aller 4. Platzierten beweisen um nicht Letzter zu werden.
Die Play-off Spiele unserer Mannschaften hätten konträrer nicht sein können. Unsere blaue Truppe ließ nichts anbrennen und sicherte sich mit 3 Siegen den 13. Gesamtrang. Unsere rote Truppe konnte leider das Ergebnis vom letzten Jahr nicht toppen. Es konnte kein Punkt mehr erspielt werden. Trotz allem belegte man den hervorragenden 4. Gesamtrang. Gegenüber dem letzten Jahr waren wir aber mit jedem Spielpartner auf Augenhöhe und verloren die 3 Spiele denkbar knapp.
 
In Summe haben 18 Kinder über Stunden hinweg Fußball gespielt und sicher wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Er wurde Praxis gesammelt und alle sind wieder ein Stück näher zusammen gerückt.
 
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer Leistung. Und wir waren mächtig Stolz auf euch.
 
Endergebnis:

  1. Platz SV Gerasdorf Stammersdorf
  2. Platz Union Mauer 1
  3. Platz FS Elektra
  4. ASV 13 rot
  5. Klosterneuburg
  6. Bisamberg
  7. Langenzersdorf
  8. Spillern
  9. Fortuna 05
  10. Admira Technopool 1
  11. Admira Technopool 2
  12. Hellas Kagran
  13. ASV 13 blau
  14. Aspern
  15. Union Mauer 2
  16. BW Hetzendorf

 
Die Trainer MD und AD

zurück