U9 gewann bei Elektra trotz 0:2-Rückstand

Erstellt von Raimund | | ASV 13 | U9

Unsere Burschen aus der U9 gewannen am vergangenen Samstag beim Vorbereitungsspiel gegen Elektra, trotz eines 0:2-Rückstandes, eindrucksvoll noch mit 6:2

 

<p>&amp;lt;p&amp;gt;&amp;amp;lt;p&amp;amp;gt;Elektra - ASV 13&amp;amp;nbsp; 2:6 (2:2)&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;Tore: Thomas Weinberger (3x), Marlon Buck (2x), Stefan Döcker&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;Kader: Aghayan, Buck, Döcker, Fetscher, Koblinger, Juricek, Weinberger, Zembsch, Gutwald (TW), Lampert, Höfferer, &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;Prochart (TW), Scherbaum, Hermann, Krammer, Ntoya&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;Scheinbar war ein Teil unserer Jungs noch geistig im Bett. Denn die ersten Minuten waren nicht wirklich berauschend.&amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;Was zur Folge hatte, dass die Gastgeber nach intensiven Drängen auf 1:0 stellten. Wie so oft in den vergangenen Spielen weckte uns der Treffer auf, und die Jungs begannen endlich Fußball zu spielen. Doch anstatt des Ausgleichs den wir mehrmals vor Augen hatten, erzielte Elektra mit einem schönen Volleyschuss das 2:0. Wer jetzt glaubte, dass unsere Mannschaft brechen würde, ist kurz darauf eines Besseren belehrt worden. Nach einer schönen Vorlage von Marlon erzielte Thomas den Anschlusstreffer zum 1:2. Und als kurz vor der Pause nach einem tollen langen Pass zu Marlon, dieser zum Ausgleich einschoss, war der Gegner gebrochen. Ab jetzt spielte nur noch eine Mannschaft, nämlich die des ASV 13. Nach Seitenwechsel erhöhte Stefan nach Vorlage von Benni zur verdienten 3:2-Führung. Kurz darauf erhöhte Thomas nach hervorragenden Doppelpassspiel mit Marlon zum 4:2. Das 5:2 erzielte Marlon, und Thomas setzte kurz darauf mit seinen 3. Treffer zum 6:2 noch einen drauf. Kurz gesagt, es war ein tolles Spiel, das wir gesehen haben. Der ASV 13 zeigte große Courage, da er trotz 0:2-Rückstandes die Partie noch umdrehte. &amp;amp;lt;br /&amp;amp;gt;Gratulation an die Jungs&amp;amp;lt;/p&amp;amp;gt;&amp;lt;/p&amp;gt;</p>

zurück