U9 ASV13 II - Post SV

| ASV 13 | U9

ASV13 II unterliegt Post SV

                     ASV13 II  -  Post SV

                                 2   :    7  ( 0:5 )

 

Kader: Konstantin, Benni, Marc, David U., Kaan, Jakob, Noah, Andrej, Niklas, Michi, Florian L., David H.

 

Tore: Konstantin, Niklas

 

An diesem sonnig heißen Tag spielten wir bei unserem Abschlussfest gegen Post SV. In der 1. Halbzeit gelang uns leider sehr wenig. Es war schon sehr frustrierend was  wir gezeigt haben.Der Gegner war auch sehr stark, was aber keine Ausrede für unsere Leistung sein darf. In Hälfte 2 steigerten wir uns um 100% und so konnten wir auch Paroli bieten. Das war wieder  einmal eine Leistung auf die aufbauen können! Vielleicht haben wir auch den Gegner etwas unterschätzt! Manchmal sind die Freundschaftsspiele herausfordernder als so manches Meisterschaftsspiel.Also jedes Match von der ersten Minute an ernst nehmen!

 

HW

zurück