U8 startet mit einem Sieg in die Turniere der Frühjahrssaison

| ASV 13 | U8

Während der Hallenturnier-Saison hat die U8 zahlreiche zweite Plätze erreichen können. Die Kinder brannten darauf, endlich einmal ganz oben auf dem Treppchen zu stehen und den Siegerpokal in die Höhe stemmen zu dürfen.

Am 1.5. sollte es soweit sein! In der Gruppenphase wurde zwar „nur“ der zweite Platz erreicht. Da das weitere Turnier mit Kreuzspielen geplant war, war ein Einzug ins Finale noch möglich. Voll motiviert gingen die Kinder ins Kreuzspiel und auch rasch in Führung. Kurz vor dem Abpfiff gelang dem Gegner Union Mauer der Ausgleich. Erst im Elfmeterschießen sicherten sich die Kinder die Teilnahme am Finale. Dort wartete der FavAC. Dieses Spiel war fast eine Kopie des Spiels gegen Union Mauer: wieder legten unsere Kinder vor und der FavAC glich aus, Schlußpfiff, Elfmeterschießen! Was dann kam, war nichts für schwache Nerven! Nach gefühlten hundert Elfmetern verschoss ein FavAC-Spieler. Da wir unseren Elfmeter souverän versenkt hatten, war das Turnier somit gewonnen! Herzlichen Glückwünsch an die Kinder und Trainerinnen der U8!

ENDSTAND:

1.       ASV13
2.       FavAC U8
3.       Ostbahn XI
4.       Union Mauer
5.       Donaustadt
6.       FavAC U7
7.       Elektra
8.       Rapid Oberlaa
9.       Ankerbrot U8
10.     Ankerbrot U7

zurück