U8 erreicht den 3. Platz beim Slovan HAC Hallenturnier

Erstellt von Jonatan Gerstbach |

Der Erfolgslauf unserer Nachwuchsmannschaften in der Hallensaison geht weiter. Unserer U8 wurde Dritter ! Herzliche Gratulation

Kader: Max, Junes, Christoph, Michi, Moritz, Luis, Jonas, Noah, Jakob

Nach dem 4. Platz letzte Woche in Perchtoldsdorf spielten wir am Samstag bereits unser zweites Hallenturnier. 
Schon beim ersten Gruppenspiel waren wir voll in Fahrt und konnten gegen Post 2:0 gewinnen. Danach mussten wir gegen den späteren Finalisten FavAC einen Rückschlag einstecken und unterlagen trotz guter Leistung 0:3. Der nächste Gegner Donaufeld startete sehr gefährlich, doch wir konnten unsere Chancen nutzen und setzten uns letztendlich klar mit 4:1 durch.
Abschließend hätten wir gegen Polska gespielt, doch sie erschienen nicht und so entschied die Turnierleitung ein neues Team aus jeweils einem/r SpielerIn eines anderen Vereins zusammenzustellen. Auch diese All-Stars hatten uns nichts entgegenzusetzen und wir siegten 5:2.
So durften wir uns über den zweiten Platz in der Gruppe freuen und gegen Elite im kleinen Finale spielen. Dort konnten sich die Burschen für die guten Leistungen belohnen und gewannen ganz deutlich mit 4:0. So konnten wir am Ende den 3. Platz bejubeln.


Gratuliere!

zurück