U7 Team1 : Team2 5:5

Erstellt von Herbert Raab | | ASV 13 | U7

Gerechtes Unentschieden nach toller Leistung beider Teams

Team1: Robert, Valentin, Philip, Hans, Moritz, Marcel

Team2: Gabriel, Alexander, Boudouin, Karl, Patrick

Team1 erwischte den besseren Start. Zuerst stand ihnen das Glück zur Seite als ein Schuss des Gegners nur die Stange traf. Dann gelang Moritz ein schönes Tor. Marcel und Philip erhöhten bis zur Mitte der ersten Halbzeit auf 3:0. Team2 zeigte Moral und kämpfte weiter. Das Abwehrverhalten wurde besser und Alexander gelangen bis zur Pause 2 Tore.

In der zweiten Hälfte gelang Team2 sogar durch ein weiteres Tor von Alexander der Ausgleich. In weiterer Folge konnte das Team2 einen 2-Tore Vorsprung, Karl und Alexander waren die Torschützen, herausspielen. Nun bewies auch Team1 Moral und mobilisierte alle Kräfte. So gelang Marcel der Anschlusstreffer und Philip der Ausgleich. Als Trainer kann ich allen Spielern zu ihrer tollen Leistung gratulieren.

Danke an alle Eltern, die den Stand mit Kuchen, Kaffee, Getränken, etc. ermöglicht haben.

zurück