U7 ASV13 – Team für Wien 0:12 (0:5)
Kader: Jonas Pribitzer, Daniel Ammer, David Kralicek, Michael Tischler, Moritz Bülow, Nico Six, Vincenzo Cautiero, Stalla-Marie Gamper
Von Anfang an zeigten unsere Gegner, von deren Trainer auch immer wieder eingefordert, ein für dieses Alter im Ausbildungskonzept des ÖFB gar nicht vorgesehenes Pass-Spiel. Natürlich hatten unsere Spieler, die zweikampforientiert trainieren, kein passendes taktisches Konzept dagegen. Innerhalb relativ kurzer Zeit gelangen unserem Gegner daher drei Treffer. Danach hatte sich unsere Mannschaft doch etwas besser darauf eingestellt und es gelangen sogar ein paar Angriffe, die leider zu keinem Tor führten. Am Ende der ersten Halbzeit verloren Stella und die Jungs ein bisschen die Konzentration und Team für Wien konnte noch zweimal einnetzen. Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig. Der Gegner war überlegen, doch auch unser Team konnte einige male Akzente setzen. Auch in dieser Spielhälfte blieb uns ein Torerfolg verwehrt und die gegnerische Mannschaft nutzte die Fehler unserer Spieler eiskalt aus.
Das 0:12 tut mir als Trainer nicht weh, denn ich bin überzeugt, nur wer in jungen Jahren lernt mutig in Zweikämpfe zu gehen wird sich in späteren Jahren durchsetzen. Also Kopf nicht hängen lassen und fleißig weiter trainieren.
L.G.
Herbert
U7 - Gegen Team für Wien gab es eine klare Niederlage.
| ASV 13
|
Leider kamen zwei Spieler ganz einfach nicht zum Match. Erfreulicher weise konnte Stella einspringen, die eigentlich ihrem Bruder bei seinem Spiel zuschauen wollte, sonst hätten wir gar keinen Wechselspieler gehabt.