Von der ersten Minute an bestimmten unsere Jungs das Geschehen. Angriff um Angriff rollte auf das Tor von Mauer. Doch dann kam die kalte Dusche. Nach einem Gestocher vor unserem Tor gelang Mauer das glückliche erste Tor. Von diesem Schock erholte sich die Mannschaft rasch. Nach einem Solo erzielte Philip von halb rechts den mehr als verdienten Ausgleich. Kurz darauf konnte Gabriel einen gegnerischen Pass abfangen, trickste noch einen Gegner aus und schoss das zwei zu eins. Philip hatte beim 3:1 etwas Glück. Ein Verteidiger verstellte dem Torwart die Sicht, der daher nicht rechtzeitig reagieren konnte.
Zur Mitte der ersten Hälfte wechselte Mauer die gesamte Mannschaft. Dieser Block war um einiges besser als der Erste. Immer wieder gelang ihnen gefährlich vor unser Tor zu kommen, da unsere Abwehr manchmal zu offensiv agierte. Doch letztlich konnte immer einer unserer Jungs sich den Ball erkämpfen oder Benjamin im Tor das Ärgste verhindern. Vor der Pause gelang Philip nach einem rasch ausgeführten Outeinwurf noch das 4:1. Mauer wechselte zur Pause wieder die gesamte Mannschaft. Wie in der ersten Hälfte gelang unserem Team ein Tor um das andere. Nach einem Superpass von Moritz netzte Philip ein. Dann konnte sich auch Patrick in die Torschützenliste eintragen. Diesmal kam der geniale Pass von Alexander. Das 7:1 besorgte Philip. Nachdem der gegnerische den Ball nicht bändigen konnte, staubte er kaltblütig ab. Alexander versuchte es dann mit einem Weitschuss. Diesen lenkte ein Verteidiger unhaltbar ab.
Wie in der ersten Hälfte wechselte Mauer zur halben Spielzeit wieder den gesamten Block. Auch diesmal machten nun die Gegner mehr Druck und kamen sogar zu einem Stangenschuss. Immer wieder führte der gegnerische Torwart den Ball aus der eigenen Hälfte heraus. Durchaus trickreich konnte er sich einige male durchsetzen und so Gefahr erzeugen. Mit Fortdauer des Spieles stellte sich unser Team auf diese Spielweise ein und nützte die Situation aus. Zuerst schoss Philip ins leere Tor und dann erzielte auf die gleiche Weise den 10:1 Endstand.
Das darauf folgende 7m-Schießen gewann dann Mauer.
Kader: Benjamin Krammer, Gabriel Unterleitner, Alexander Weinberger, Baudouin Le Blond, Gidon Kermann, Moritz Meyer, Patrick Schneeweiss, Philip Oposich