U7 erringt einen knappen Sieg gegen Ankerbrot

| ASV 13 | U7

Gegen Ankerbrot konnte unser Team einen knappen 2:1 Sieg erkämpfen.

ASV13 – Ankerbrot  2:1 (0:0)
 
Kader: Lazaro Garbeis, Daniel Ammer, David Kralicek, Florian Zeilinger, Gabriel Unterleitner, Michael Tischler, Noah Höretzeder, Oskar Tupper, Stephan Danler
 
Von Beginn an wogte das Spiel hin und her. Weder Ankerbrot noch unsere Jungs konnten sich entscheidend durchsetzen. Die meiste Zeit wurde im Mittelfeld um den Ball gekämpft. Die wenigen Torschüsse verfehlten zuerst klar ihr Ziel. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kam allerdings unser Team in Schwung. Doch blieb die gegnerische Mannschaft stets gefährlich. Mit 0:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Sofort übernahmen die ASV-ler das Kommando. Angriff um Angriff wurde gestartet ohne jedoch die Verteidigung zu vernachlässigen. David gelang nach einer schönen Einzelaktion das verdiente 1:0. Nicht lange danach konnte Noah einnetzen. Mit einem schönen Kurzpassspiel wurde die Verteidigung von Ankerbrot ausgespielt und es stand 2:0. Kurz vor Matchende gelang Ankerbrot noch der Anschlusstreffer.
Das anschließende Strafstossschießen endete unentschieden.

zurück