U15 Bilanz Hallensaison 2016/2017

Erstellt von Andreas Tschinder |

Die Hallensaison 2016/17 verlief für die U15 durchaus erfolgreich. Wir bestritten insgesamt 5 Hallenturniere, inklusive Wfv-Turnier in dem wir uns leider nicht für das Finalturnier qualifizieren konnten. Die restlichen Turnierteilnahmen ergaben einen 3. Platz, zwei 2.Plätze und 2 Turniersiege.

Herauszuheben wäre die Teilnahme am Hallen-Kidscup in Perchtoldsdorf, unserem Heimturnier. Wir stellten 2 Mannschaften die beide ihre Gruppe gewinnen konnten und auch im Halbfinale siegreich vom Platz gingen. Somit gab es ein Finale Asv13/1 gg asv13/2, was zeigt, welch guten ausgeglichenen Kader wir haben. Jetzt heißt es vollste Konzentration auf die Rückrunde in der Meisterschaft und der Verteidigung des ersten Platzes in der Tabelle.

 

zurück