U14 zweimal Dritter bei Hallenturnieren

Erstellt von FG | | ASV 13 | U14

In Wr. Neudorf und Hinterbrühl wurde bei den Hallenturnieren jeweils der 3. Platz belegt.

Wr. Neudorf

Kader: Fingl, Holzer, Kravanja, Müller, Pranjic, Rosenberger, Schaden, Schramm, Schusterreiter, Stork,  Ströbele.

Das Turnier in Wr. Neudorf wurde in Meisterschaftsmodus gespielt. Bei dem ganzen Turnier gab es knappe Ergebnisse. ASV 13 musste nie als Verlierer vom Platz gehen kassierte auch keinen einzigen Gegetreffer, konnte allerdings nur ein Spiel mit 1:0 gewinnen. Diese Ergebnisse bedeuteten am Ende den dritten Platz.

Hinterbrühl (gespielt wurde in Mödling)

Kader: Fingl, Gamper, Hawle, Hecht, Holzer, Komornyik, Kravanja(Dottore), Kusta, Lassbacher, Schusterreiter, Ströbele, Stuttard, Tomaschko. 

Es gab zwei Gruppen á 4 Mannschaften. Anschließend folgten die Platzierungsspiele.

Das erste Spiel wurde gegen den späteren Turniersieger Wr. Neudorf glatt mit 1:3 verloren. Die nächste Gegner waren Großfeld(3:1 Sieg) und Wienerberg II(2:0 Sieg). Das bedeutete Platz zwei in Gruppe B. Das Spiel um den dritten Platz wurde gegen Hinterbrühl mit 2:1 gewonnen. Philipp Hawle wurde mit fünf Volltreffern zum Schützenkönig gekürt.

zurück