U14 zum dritten Mal in Folge Herbstmeister

| ASV 13 | U14

Alle Jahre wieder - könnte man schon fast schreiben! Unser erfolgreicher 2000er Jahrgang konnte auch diese Saison - wie schon in den beiden Vorjahren - den Herbstmeistertitel fixieren, diesmal wieder einmal eine Runde vor der Winterpause.

Lara und die Jungs führen die Tabelle vor dem letzten Spieltag uneinholbar an. Ein Bild, das seit zwei Jahren im Prinzip dasselbe ist, in diesem Kalenderjahr musste die Mannschaft bisher nur eine einzige Niederlage in einem Pflichtspiel einstecken.

Es versteht sich von selbst, dass es viel Arbeit und Training bedarf, um dieses hohe Niveau so lange und so konstant zu halten. Daher gilt unser besonderer Dank den erfolgreichen Meister-Trainern Fritz Gradinger, Lukas Pigal und Thomas Zethofer.

In den beiden Vorjahren folgte auf den Herbstmeistertitel auch jeweils der Meistertitel. Wir wünschen den Trainern und der U14 alles Gute für das Frühjahr, um die Mission Triple zu erfüllen!

zurück