U14 wieder auf Meisterkurs

| ASV 13 | ASV 13

Unsere U14 konnte am Wochenende den zweitplatzierten Wienerberg mit 1:0 besiegen und hat beste Chancen, zum dritten Mal in Folge den Meistertitel zu holen.

Am Wienerbergplatz war beim Schlagerspiel der U14 Meisterschaft großartige Stimmung.

Während zu Beginn die über 100 Wienerberg Fans ihre Mannschaft lautstark anfeuerten, war am Ende nur mehr die ASV 13-Welle der vielen mitgereisten ASV 13 Fans angesagt.

In einem abwechslungsreichen Spiel konnte sich ASV 13 mit einem 1:0 durchsetzen. Taktisch klug eingestellt wartete der ASV 13 aus gut abgesicherter Defensive auf die sich ergebenden Torchancen. Der vielumjubelte Treffer fiel schon vor der Pause und die ASV 13 Verteidigung ließ danach nichts mehr anbrennen.

Mit 5 Punkten Vorsprung auf Wienerberg (der dritte Red Star ist bereits 17 Punkte !!! zurück) ist der 3. Meistertitel in Folge zum Greifen nahe.

Der Platz auf den Pokaltisch ist bereits freigeräumt.

zurück