U14 holt Titel in Lilienfeld

Erstellt von PS | | ASV 13 | U14

U14 Turnier mit sieben Mannschaften wurde souverän gewonnen

Beim ersten Antreten in der heurigen Hallensaison wurde die Mannschaft gleich mit dem Turniersieg belohnt.

In einem im Meisterschaftsmodus ausgetragenen Turnier spielte die Mannschaft, die mit 13 Akteuren in die Pielachtalhalle nach Obergrafendorf angereist war, einen beherzten, engagierten und guten Fußball. Gegen Mannschaften aus Alt- und Neulengbach, Göstling, Baden, Berndorf und Zwentendorf wurden in Summe fünf Siege und ein Unentschieden errungen. 

Besonders herauszuheben ist die Tatsache, dass wir ohne unseren etatmässigen "Einser"-Goalie Timo auskommen mussten. Diese Lücke füllten Consti (4 Spiele), Basti und Benni (je 1 Spiel) aber hervorragend aus. Und sie hatten auch einiges zu halten bekommen und haben ihren Job großartig erledigt.

Die restliche Mannschaft hat die Winterpause offensichtlich auch nicht nur mit Kekse-Essen verbracht und spielte - wie schon erwähnt - einen sehr gefälligen Hallenfußball.

Gratulation an unsere Spieler:
Consti, Benni, Basti, Luki, Hannes, Jakob S., Jakob R., Laurin, Tobi, Niki, Stefan, Patrick, Marcel

Peter und Robert

zurück
Siegerpokal U14 Turnier Lilienfeld