U12 setzt Erfolgslauf fort!

| ASV 13 | U12

3.Platz in Baden sowie Turniersieg in Wr.Neudorf!

Am Samstag spielten unsere Jungs in Baden beim Turnier des SC Pfaffstätten. Auf eine Auftaktniederlage gg. Post sowie einem Unentschieden gg. den Gastgeber folgten Siege gg. Gumpoldskirchen (3:1) und Ostbahn XI (2:1). Im kl.Finale setzten wir uns nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit im Elferkrimi mit 5:4 gg. Baden durch. Somit belegten wir hinter SV Post und Neudörfl den 3. Platz!

KADER: Yannik, David, Kaan, Max F., Flo S., Michi, Konsti, Benni, Ilkan

Sonntags waren wir beim Turnier des SV Wr.Neudorf zu Gast, hier wurde im Meisterschaftsmodus gespielt. Nach einem schmeichelhaften 1:0 Sieg gg. Admira Technopool liesen wir in den verbleibenden Spielen keinen Zweifel über den Turniersieger aufkommen. [FavAC (2:0), SK Breitenfurt (2:0), Wr.Neudorf (1:0)]. Besonders erfreut hat uns dabei der Umstand keinen Gegentreffer erhalten zu haben.

KADER: Jakob, Pesi, Lukas, Jonas, Marc, Sebi, Niklas, Flo S., Alex

Abschließend möchten wir Trainer uns bei allen Spielern für die schönen Momente, welche wir mit Euch dieses Jahr erleben durften, bedanken.

Frohe Weihnachten & Prosit Neujahr der gesamten ASV13-Familie!

zurück