U12 ist vorzeitig Herbstmeister

| ASV 13 | U12

Unsere U12 kürt sich mit dem Sieg über Slovan am vergangenen Wochenende eine Runde vor der Winterpause zum Herbstmeister.

Die Jungs führen die Tabelle uneinholbar an. Ein großes Kompliment an die Jungs und das Mädel und vor allem ganz besonders an die beiden Trainer Lukas Pigal und Dominik Kratschmer! Die Trainer haben mit den Jungs Grossartiges geleistet. Sie sind als Spieler der Kampfmannschaft echte Vorbilder für die U12. Im Vorjahr sind sie sowohl im Herbst als auch am Ende der Meisterschaft knapp gescheitert und wurden "nur" Vize-Meister.

Beim Trainingslager wurde daher mit den Trainern ganz klar folgendes Ziel formuliert: Dieses Jahr müssen wir Meister werden! Der Grundstein ist mit dem Herbstmeistertitel gelegt und wenn die Jungs so weiter spielen werden sie mit Sicherheit auch am Ende ganz oben stehen.

Der Verein und das Präsidium gratulieren recht herzlich zu dieser tollen Leistung - Jungs, ihr könnt stolz sein auf euch!

zurück