U12 belegt 6. Platz beim Coca Cola Cup

| ASV 13 | U12

Am Donnerstag den 1. Mai spielte unsere U12 den sehr gut besetzten und perfekt organisierten Coca Cola Cup.

Wir wußten, das das erste Gruppenspiel gegen Stadlau das Wichtigste war und so gingen wir hochmotiviert in dieses Spiel. Stadlau spielte in Bestbesetzung und somit war es auch der erwartet schwere Gegner. Wir konnten das Spiel in den ersten 15 Minuten offen halten und kamen auch zu einigen Torchancen, die wir aber gegen einen solch starken Gegner einfach nützen müssten. Letztendlich verloren wir das Spiel 3:0 wobei auch mitspielte das unsere Mannschaft mit der aufgehobenen Abseitsregel in diesem Turnier seine Probleme hatte.
Somit war die Luft etwas draußen aus der Mannschaft, doch wir konnten die folgenden 2 Gruppenspiele gegen Gersthof und Donaufeld mit 2:1 bzw. 1:0 gewinnen.

Fazit: 1 Niederlage gegen den Finalisten, 2 Siege und somit der insgesamt 6. Platz von 16 Mannschaften. Mit der Leistung gegen Stadlau und dem Endergebnis können wir durchaus zufrieden sein.

Der Turnierbericht von Andreas Tschinder

zurück