U11 Voreitungssspiel gegen Simmering

| ASV 13 | U11

Diese Niederlage fühlt sich an, wie ein Sieg!

ASV13 – Simmering  3 : 4 ( 0 : 2 )

 

Von der ersten bis zur letzten Spielminute sahen die zahlreichen Zuschauer ein Spitzenspiel im U11 Bewerb.

Die ASV Burschen konnten dem Tabellenführer der WFV – Liga auf Augenhöhe begegnen. Annähernd fehlerlos

Und mit vollstem Einsatz spielten wir uns zahlreiche Chancen heraus, nur die Chancenauswertung ließ zu Wünschen übrig.

Auch der Gegner kam einige Male gefährlich vor das ASV13 Tor, ein wirklich spannendes Spiel. Zwei mal führten die Angriffsbemühungen

der Simmeringer durch sehr gut heraus gespielte Spielzüge zum Erfolg, so dass wir etwas unglücklich zur Halbzeit 0 : 2 zurück lagen.

In der Halbzeit konnten die Trainer den Kindern den notwendigen Mut und das Selbstvertrauen nahe legen und so dominierten die ASV13 Spieler

das Spielgeschehen in Durchgang 2. Folgerichtig erzielten wir den Anschluss. Ein Distanzschuss von Marlon konnte der Tormann nicht festhalten, Thomas konnte

nachsetzen und gezielt den Anschluss zum 1 : 2 erzielen. Jetzt hatten wir Torchancen im Minutentakt. Nach guter Vorarbeit von Marlon netzte Armann cool zum 2:2

ein. Wir wollten nun mehr. Eine Aktion war schöner, durchdachter und schneller, als die Andere. Wieder konnte Marlon zum sehr schönen Tor von Oscar assistieren.

Wir führten 3 : 2. In weiterer Folge waren wir dem 4 : 2 sehr nahe, doch Simmering kam zurück und mit sehr schnell vorgetragenen Spielzügen konnten sie das Spiel wieder drehen. Obwohl unsere Verteidigung: Luki, Timon, Benny, Luxi, Vincent und Leo, sowie die Torleute Elias und Julian sehr gute Leistung erbrachten, gelang den Simmeringern noch 2 Tore und somit ein etwas schmeichelhafter Sieg. Die Mittelfeldakteure um unseren super Spielmacher Thomas herum, Paul, Laurin, Stefan und Jakob waren in Bestform, auch die Stürmer Marlon, Oscar und Armann konnten voll überzeugen und den Gegner das eine oder andere Mal alt aussehen lassen.

 

Liebe Burschen, Ihr gehört zu den Besten Eures Jahrganges. Wenn Ihr weiterhin so gut trainiert und Eure Freundschaft untereinander pflegt, dann werdet Ihr noch viele tolle Momente in Eurer Fußballerlaufbahn haben, Danke vom Trainerteam.      

zurück