U11 schlägt Donaufeld 7:3

| ASV 13 | U11

Kader:Timo, Markus, Consti, Hannes, Laurin, Patrick, Jakob, Flo, Luki, Niklas, Marlon
Tore:Niklas (3), Luki (3), Flo.

Das Spiel begann quasi mit dem 1:0 für ASV 13 durch ein Tor von Flo nach schöner Flanke von Luki. Nur 5 Minuten später spielte Hannes, der heute eine unglaubliche Leistung darbot, einen genialen Pass auf Luki, der keinerlei Probleme hatte den zu versenken. Nachdem wir den Anschlusstreffer hinnehmen mussten, war es unser für den erkrankenden Benni eingesprungener Tormann Timo, der mit einem weiten Ausschuss an Freund und Feind vorbei den 3. Treffer durch Luki vorbereitete.

Timo war stets ein sicherer Rückhalt und parierte den ein oder anderen Schuss wie ein echter Einser! Mit dem 3:2 durch einen Stellungsfehler unserer Abwehr ging es in die Pause. Diese hat anscheinend unserem Flügelflitzer Niklas am Bestens getan, denn der war in der zweiten Halbzeit nicht zu halten.

3 wunderschöne Tore (eines schöner als das andere) und etliche Zuckerpässe sprechen für die Leistung von ihm. Heute waren einige Spieler dabei, die zeigten, was alles in ihnen steckt. Unsere Truppe hat heute wirklich guten Fußball geboten, wobei wirklich alle Spieler ihr Bestes gegeben und gezeigt haben, dass sie für nächste Woche (Meisterschaftsbeginn) sehr gut vorbereitet sind.

Gratulation

zurück